NFT Home | Rainimals | Blog | NFT Gratis Promo | NFT Lexikon | NFT Pinnwand | NFT Plattformen

Reale Geräte in 360 Grad plus einzigartigem Bonus

iPhone 13 in 360 Grad und als echtes Gerät nach Hause

Heute stellt uns Linus mal sein äußerst interessantes Projekt “The Item Shop” vor. Seine NFts unterscheiden sich gleich in zweierlei Hinsicht von “herkömmlichen” NFTs. Aber lasst Linus das mal selbst erklären.

Bis jetzt ist es die “Norm” gewesen, Zeichnungen, digitale Gemälde oder pixelige Porträts von Figuren auf einem 2D Profil zu erstellen.

Jedoch ist das bei “The Item Shop” anders. Ich erstelle 3D Modelle, mit denen Nutzer interagieren und von 360 Grad aus das Projekt beobachten können. Das gibt es auf OpenSea ziemlich selten. Und wenn, wird dies meistens als GIF oder in einem anderen Videoformat geteilt. Somit kann nicht nach Belieben gedreht und verschoben werden.

Bei den 3D Modellen spezifiziere ich mich auf technische Geräte, wie z.B das iPhone 13.

The Item Shop

Einzigartiger NFT Bonus

Als Bonus zu den NFTs habe ich mich dafür entschieden, dass jeder Käufer meiner Collection den Gegenstand, den er als NFT gekauft hat, auch als echtes Objekt versandt bekommt. Das bedeutet also, wenn jemand das IPhone13 Modell kauft, werde ich dieser Person ein echtes iPhone13 zu der gewünschten Lieferadresse verschicken.

Ich uploade täglich ein neues NFT und poste regelmäßig in meiner Instagram Story. The Item Shop findet man auf fast allen Plattformen (auch Discord), wobei Instagram die aktivste darunter ist. Für die Zukunft habe ich noch viel geplant. Z.B werde ich persönlichen Content auf den Social Media Plattformen teilen und mit einer Spendenaktion werde ich mich auch noch in Verbindung setzen.

Da ich mich mehr oder weniger mit Marketing und Social Media auskenne und ich an einem Tag schon 100 Follower erreicht habe, glaube ich, dass es noch eine Menge Entwicklung geben wird.

Alle Accounts sowie meine E-Mail-Adresse sind über diesen Link zu finden: https://linktr.ee/theiitemshop.

Danke fürs Lesen,
Euer Linus

360 Grad NFTs beim Item Shop von Linus


Wenn Ihr Euer NFT auch kostenlos mit einem Text und Instagram-Post vorstellen möchtet, klickt bitte unsere Gratis-Promo-Aktion. Wir freuen uns über Euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.