NFT Home | Rainimals | Blog | NFT Gratis Promo | NFT Lexikon | NFT Pinnwand | NFT Plattformen

Opensea: auf zu neuen NFT Rekorden!

Opensea legt weiter zu

Nur einen Tag nach dem neuen Allzeithoch des 24-Stunden-NFT-Handelsvolumens verzeichnet die derzeit größte NFT-Plattform Opensea aufeinander folgende Rekordtage. Laut Daten von Rchen8 auf Dune Analytics hat OpenSea seit Anfang 2022 ein Handelsvolumen von mehr als 700 Millionen US-Dollar generiert. Montag war dabei bis jetzt der Spitzentag mit einem unglaublichen 24-Stunden-Volumen im Wert von 255,8 Millionen US-Dollar.

>> Hier geht’s zur Original-Statistik bei Dune Analytics.

Laut DappRadar wurden auf “Opensea” allein in den letzten 30 Tagen ganze 1,59 Millionen Transaktionen im Wert von 2,46 Milliarden US-Dollar abgewickelt. Daran waren mehr als 323.000 User beteiligt. Und die Tendenz ist weiter steigend. Damit bleibt Opensea unangefochten die Nummer 1 unter den bei DappRadar gelisteten Marktplätzen.

opensea-statistik

Danach folgt übrigens auf Rang 2 “Magic Eden” mit 4,28 Millionen Transaktionen im Wert von 472 Millionen US-Dollar und über 156.000 Usern.

NFT Hype ungebrochen

Das zeigt einmal mehr, dass der NFT-Hype nicht mit dem Abklingen des Presserummels Ende März 2021 vorbei war. Man muss sich nur mal bei Instagram umsehen oder dort NFT in die Suche eingeben. NFT-Accounts haben teilweise mehr Follower als bekannte Stars aus Film und Fernsehen.

Wir werden Euch hier auf unserer Webseite, im Blog und natürlich auf unserem Instagram-Account immer mit den aktuellsten News versorgen. Natürlich dürft Ihr auch gern mitmachen und Euch an unserer deutschen NFT Community rege beteiligen. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.