NFT Home | Rainimals | Blog | NFT Gratis Promo | NFT Lexikon | NFT Pinnwand | NFT Plattformen

NFT Gratis Promo


AKTiON! Gratis NFT Promotion

AKTiON! Gratis NFT Promotion bei uns

Du möchtest Dein NFT oder Dein NFT Projekt kostenlos hier auf unserer Webseite und auf unserem Instagram Account promoten? Sende uns einfach eine DM bei Instagram. Einzige Voraussetzung: Du musst in DE/AT/CH wohnen oder Dein NFT sollte einen Bezug zu diesen Ländern haben. Auf geht’s!

Die NFTs bzw NFT-Projekte werden als Blogbeitrag und zudem als Instagram Post veröffentlicht. Hier mal ein Beispiel:


Ein Kunst-NFT aus Frankfurt

NFT Frankfurt aus der Kollektion Citytour | Erstellt von hanffm

Frankfurt aus der Kollektion Citytour | Erstellt von hanffm

Frankfurt ist das größte Finanzzentrum Kontinentaleuropas. Hier befinden sich die Europäische Zentralbank, die Deutsche Bundesbank, die Frankfurter Wertpapierbörse und mehrere große Geschäftsbanken. Die Frankfurter Wertpapierbörse ist eine der weltweit größten Börsen nach Marktkapitalisierung und macht mehr als 90 Prozent des deutschen Marktumsatzes aus. Im Jahr 2010 hatten 63 nationale und 152 internationale Banken ihren Sitz in Frankfurt, darunter die deutschen Großbanken, insbesondere Deutsche Bank, DZ Bank, KfW und Commerzbank, sowie 41 Repräsentanzen internationaler Banken.


Alternative: einfach ein Snippet

Alternativ können wir natürlich auch einfach nur das Plattform-Snippet Deines NFTs auf unserer (demnächst entstehenden) NFT-Pinnwand veröffentlichen. Das sähe dann etwa so aus:

Unsere deutsche NFT-Community steht zwar erst am Anfang, aber sie wächst stetig. Erwarte also bitte nicht gleich zehntausende Klicks. Wir geben unser Bestes, um diese Webseite und unseren Instagram-Account immer weiter voran zu bringen. Etwas Geduld kann sich da ziemlich fett auszahlen, zumal Dich die Promotion ja nicht einen Cent kostet und Du lediglich ein paar Minuten deiner Zeit opfern musst.

So funktioniert die Gratis-Promo-Aktion

Klick auf unseren Instagram Account, folge uns und schick uns dort eine Message. Alternativ geht’s natürlich auch per email (info@nft-deutsch.de). Wenn Du einen eigenen Blogbeitrag haben möchtest, sende uns den Link zu Deinem NFT und/oder Projekt sowie einen Beschreibungstext. Der sollte mindestens 300 Wörter umfassen und eigens von Dir für uns geschrieben werden. Bei der Ausgestaltung des Beitrags sind wir flexibel und passen uns Deinen Wünschen an. Wenn Du nur Dein NFT als Snippet auf unserer NFT-Pinnwand sehen möchtest, brauchen wir natürlich nur das Snippet, den Iframe oder den Link.

Um das Ganze etwas einzugrenzen und besonders zu machen, gilt das Angebot nur für NFTs oder Projekte von Leuten, die in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnen.

Die Beiträge bleiben selbstverständlich so lange bestehen, wie es die Seite nft-deutsch.de bzw unseren Instagram-Account gibt. Du lieferst den Content und wir bieten Dir kostenlos unsere Plattform. Win – win oder? Probiere es doch einfach mal aus.

Foto: pixabay.com